01.02.2020

"ICH FAHRE ÜBERALL HIN ! - ICH BIN TOTAL WILLENLOS !"


Jetzt bin ich schon so lange im Geschäft und ich werde immer noch gefragt, ob ich denn auch da und da hin fahren würde. Lange Zeit habe ich dann einfach nur geantwortet, dass ich überall hin fahren würde, was schon eine Lüge war. Aber es geht noch dreister!

Das hängt einerseits damit zusammen, dass auch ich immer besser werden will, andererseits aber auch damit, dass ich an mir eine Radikalisierung beobachte. Irgendetwas passiert da mit mir, wogegen ich nichts machen kann. (Auf englisch heißt das: "Something is going on and you don't know what it ist", aber das nur nebenbei.)

Aber keine Gefahr, die Radikalisierung findet bei mir nur im Kopf statt. Verbal führt die Radikalisierung dazu, dass ich dem bisher üblichen "Ich fahre überall hin!" noch "Ich bin total willenlos!" hinzufüge. Auch das eine Lüge. Eine Wahrheit über's Lügen.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen