29.11.2019

AUF DIE RICHTIGE HALTUNG KOMMT ES AN


Nicht nur bei den Öffis!

Heute soll ein jeder Haltung zeigen und so auch TaxiBerlin. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch, der irgendwo dazugehören möchte. Bei der Haltung kommt es darauf an, dass es die richtige ist, wie die von der jungen Frau auf dem U-Bahnhof Schlesisches Tor. Aber auch im Taxi ist die richtige Haltung wichtig, und zwar wegen dem Rücken. Deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn ab und an ein paar junge Frauen vorbeikämen, und wir gemeinsam in meinem Taxi die richtige Haltung üben würden. Oder ich schaue erstmal nur zu. Auch das kann ich mir vorstellen. Jedenfalls stehe ich jetzt wieder öfters an der Taxihalte Schlesisches Tor. Man weiß ja nie, wer oder was kommt.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen