13.11.2019

ALL DAY LONG FROM THE WATCHTOWER




Auch wenn wir nicht den ganzen Tag sondern "nur" von 18 bis 1 Uhr live von einem Wachturm senden, heißt Pi-Radio am morgigen Donnerstag "Wachturm FM". Ich bin ab 19 Uhr auf Sendung und werde dabei über erste Besuche im Berliner Westen berichten, wo ich mir von der kostenfreien Einstiegsdroge in die kapitalistische Warenwelt namens Begrüßungsgeld eine Platte gekauft habe, auf der es den Titel "Material World" gibt. Wie die Platte heißt und von wem sie ist, sage ich in meiner morgigen Sendung "Hier spricht TaxiBerlin #39". Den Refrain von dem Song möchte ich aber jetzt und hier schon verraten, und der geht so: "Nennt es Aufstiegsmöglichkeiten, aber ihr seid flußabwärts verkauft worden, nur eine andere Art Sklaverei."

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen