05.09.2019

AUF DEM BALKAN IST MAN DA SCHON WEITER


Während man sich zuhause noch den Kopf darüber zerbricht, ob der dumme OSSI, der zum wiederholten Male den Gehorsam verweigert hat, wenn er schon kein Bürger mehr, so doch wenigstens noch ein Mensch ist (Ich persönlich plädiere für Untermensch einschließlich dem Entzug der Menschenrechte!), ist man da auf dem Balkan, dem Pulverfass Europas, wieder einmal einen Schritt weiter. Nicht nur die "Demokratisierung", wie die Wende hier heißt, wird regelmäßig mit Anführungszeichen geschrieben, nein, konsequenter- und logischerweise auch das, was der "Demokratisierung" folgt:

"Demokratie" 18 

 Poliklinik "Demokratie"

 Boulevard "Demokratie" Nr.22

"Demokratie" Straße

"Demokratie" bei Facebook

Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen