11.12.2018

IN DER REALITÄT ANGEKOMMEN


Ich sitze mal wieder in meinem Taxi und höre Radio. Dass ich Radio höre, liegt daran, dass der CD-Player kaputt ist, und das schon seit Jahren. Genug Zeit also um herauszufinden, dass auch Radio-Sender existieren, die man hören kann. Da gibt es zum Beispiel Radio Kultur und Kulturradio. Man muss also nicht ins Kultur-Kaufhaus, um sich Kultur zu kaufen. Man muss nur die richtigen Sender im Radio hören. Es war aber nicht dort, sondern woanders, wo ich las, dass die CDU nach der Wahl von AKK (hört sich fast an wie AKW, oder?) in der Realität angekommen sei. Das mag wohl sein, aber es scheint mir eher die Realität von 1995 oder wegen mir 1997 zu sein. Denn mit den Realitäten ist das so eine Sache, wie ich immer mehr feststellen muss. Aber vielleicht ist das bereits eine Verschwörungstheorie ...

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen