10.12.2018

"HANDANLEGEN"


Seit einiger Zeit bin ich wieder dazu übergegangen, im Stehen zu pinkeln. Nun wollte ich wissen, was die Statistik dazu sagt, also wie viele Männer überhaupt noch im Sitzen pinkeln. Vielleicht bin ich ja gerade dabei, einen neuen Trend zu setzen, genauer gesagt einen Retro-Trend, und das beim Pinkeln. Eine Statistik über das im Sitzen pinkeln von Männern habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber das:

... Tatsache ist, dass der Urin nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern in der Regel die Beine und Füße trifft, wenn sie die Blase in senkrechter Haltung ohne Zuhilfenahme der Hände entleeren. Beide können jedoch den Strahl mit dem richtigen Handgriff vom Körper weglenken. Entscheidend ist also nicht die Anatomie, sondern die Kultur, die bei uns nur dem Mann das "Handanlegen" erlaubt.

Wenn ich es richtig verstehe, könnte auch die Frau im Stehen pinkeln, wenn sie nur richtig "Handanlegen" würde. Ich finde das eine sehr gute Nachricht, und gerne leiste ich Hilfestellung beim korrekten "Handanlegen". Dazu bräuchte ich aber selbst zuvor eine Anleitung, deswegen dieser Beitrag. Ich suche Frauen, auch bei mir im Taxi, die mir das richtige "Handanlegen" zeigen, damit ich es anderen Frauen zeigen kann, und wir bald gemeinsam im Stehen pinkeln können.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen