05.12.2018

42 FORDERUNGEN


Nachdem ich gestern (endlich) von Öffentlich/Rechtlich erfahren habe, dass die Gelben Westen in Frankreich 42 Forderungen haben, versuche ich nun herauszufinden, was genau diese 42 Forderungen sind, und das gestaltet sich schwierig. Ich erfahre, dass die Gelben Westen die neuen "Wutbürger" sind oder es zumindest sein sollen. Es wurde auch Zeit, dass diese Schublade mal wieder aufgemacht wird, denn die drohte schon zu verstauben. Darüber hinaus erfahre ich, dass sich die Linke gerade wegen den Gelben Westen selbst zerlegt. Das ist keine Überraschung, denn die Linke ist zum größten Teil PDS, was wiederum, um ganz genau zu sein handelt es um PDS II, ein "sich selbst auflösendes Nahtmaterial" in der Chirurgie ist. Was nun genau die 42 Forderungen sind? Hm, da muss ich wohl weiter suchen ...

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen