28.11.2018

ERSTE DEMONSTRATIONEN DER GELBEN WESTEN AUCH IN DEUTSCHLAND


Dass man darüber schreibt, dass es hierzulande zu Demonstrationen von Gelben Westen gekommen ist, bedeutet, dass die erste Phase, in der sie dich gewöhnlich ignorieren, Geschichte ist. Dass in dem Zusammenhang von MISSBRAUCH der Gelben Westen die Rede ist, ist nichts Neues, auch in Frankreich versucht man die Gelben Westen zu kriminalisieren. Ich für meinen Teil missbrauche NICHTS und NIEMANDEN, wenn ich mir eine Gelbe Weste anziehe und dazu einen Gelben Helm aufsetze. Es passt mir einfach nicht, dass das Taxigewebe gerade feindlich übernommen wird, und die neuen "Kollegen" für Almosen fahren. Dass sie darüber hinaus keine Ortskundeprüfung bestehen mussten, kein Führungszeugnis vorlegen müssen, keine Punkte in Flensburg abgefragt, und sie noch nicht mal ärztlich untersucht worden sind, ob sie gesundheitlich überhaupt in der Lage sind, Fahrgäste zu befördern, vom permanenten Verstoss gegen die gesetzliche Rückkehrpflicht von "Mietwagen" gar nicht erst zu reden. Dass darüber hinaus in Berlin überhaupt keine Steuern gezahlt werden, weil die Fahrzeuge, die zwar in Berlin Fahrgäste befördern, im Brandenburgischen zugelassen sind. Dass man im chronisch klammen Berlin dieses Treiben gewähren lässt, das stinkt mir gewaltig. Das Schlimmste für mich persönlich ist aber, dass man meine Fähigkeit zum Selbständigen Denken völlig unterschätzt, indem man mit mir redet, als wäre ich ein kleines Kind oder als wäre ich ganz und gar bescheuert (Stichwort: "Uber&Co für Alte Menschen auf dem Land"). Nein, nicht ich bin bescheuert, sondern die Damen und Herren Politiker, die einen solchen Mist zulassen, ihn sogar befördern oder die ganz und gar gekauft sind, und deren politisches Ziel es offensichtlich ist, JEDEM SEIN KLEINES BANGLADESCH zu verpassen. Dagegen habe ich etwas, und deswegen ziehe ich mir eine Gelbe Weste an und setze einen Gelben Bauhelm auf, und ich kann nur jedem empfehlen, dem es ähnlich geht und der noch nicht vollständig dem Betreuten Denken anheim gefallen ist, es mir gleich zu tun.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen