18.06.2018

TOILETTE MAX UND MORITZ


Im guten alten Charlottenburg

Toiletten sind ein wichtiges Thema für uns Taxifahrer, denn die wenigsten haben eine eigene Toilette an Bord. Auch deswegen hatte ich dem Thema Toilette schon einmal eine ganze Sendung meiner alle vier Wochen stattfindenden Radio-Show "Hier spricht TaxiBerlin" gewidmet, wo ich unter anderem verraten habe, wo sich die schönste Toilette Berlins befindet. Mit der kann die öffentliche Toilette "Max und Moritz" in der Krumme Straße zwischen Wilmersdorfer und Kant mit Sicherheit nicht mithalten. Obwohl, wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß es nicht genau. Das liegt daran, dass ich hier (Foto) noch gar nicht drin war. Ich konnte mich bisher nämlich nicht entscheiden, ob ich links bei Max oder doch eher rechts bei Moritz reingehen soll.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen